derseppl 10 Geschrieben 3. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hallo Welches Windows Phone hat am meisten Dampf für Spiele, z.B. Autorennen? Tschüß Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 moin Davon mal abgesehen, dass hier im Board sich keiner um die Power für Spiele auf einem WP7 interessieren dürfte, muss ich Dir leider sagen, dass (fast) alle WP7 die gleiche Hardware-Basis haben und damit Unterschiede relativ gering sind. Nur das neue Nokia hat schwächere Hardware und fällt damit aus dem Rahmen... Gruss Markus Link zu diesem Kommentar
tobee 10 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Vielleicht ist das Lumia 900 was für dich? Nokia Lumia 900 - Nokia - Deutschland Link zu diesem Kommentar
derseppl 10 Geschrieben 7. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 @kamikatze: Du hast das Nickwechseln vor dem Herumtrollen vergessen! Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 @derseppl: was möchtest Du mir damit sagen? Drück Dich bitte deutlicher aus :suspect: Ich habe es nicht nötig meinen Nick zu wechseln... Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 7. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 @kamikatze: Du hast das Nickwechseln vor dem Herumtrollen vergessen! Wer hier so mit alten Board Veteranen spricht sucht keine Unterstützung. :suspect: EOT Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge