tararqamar 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Ich habe eine Frage. Ist es besser den MCSE 2000 oder 2003 zu machen. Wer hat da Erfahrung? Ich habe ein bisschen erfahrung in Windows 2000 und Windows xp. Vielen Dank Qamar a.t Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Das ist schwer zu sagen, was ist besser, was ist nicht so gut?! Auf jeden Fall ist der 2003 Track der Neuere, Zukunftsweisendere, den würde ich persönlich wählen. Der hat aber auch "Nachteile", wennich sie mal so nennen will. Das Know How auf Trainerseite ist wohl noch nicht so vorhanden, wie das 2000er. Das bedeutet, dass alle Schulungsuntenehmen den Track anbeiten, würde aber der Run darauf einsetzen, hätten vermutlich manche ein Problem, einen Trainer zu bekommen. Weiterer "Nachteil" beim Besuch eines MCSE-Tracks: er ist deutlich teurer als der 2000er, da er ca. 8- 10 Schulungstage länger geht. Will man es im Selbststudium machen, muss man derzeit mit der Buchproblematik kämpfen, denn sie Selbststudium Bücher sind noch nicht auf dem Markt und werden erst langsam nach und nach erscheinen. Aber dennoch: ich lege dir den 2003 MCSE nahe. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tararqamar 10 Geschrieben 22. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 hi grizzly999, vielen dank für Ihre gute antwort. wie gesagt hatte, ich will diese MCSE track durch selbststudium machen weil zurzeit ich habe kein job und will mein zeit nicht ohne etwa zu machen. Aber ich werde bedanken für weitere vorschläge für gunstig prufüng mcse2000 oder mcse2000.Ich habe schön etwas material über mcse gekauft hatte:(. Qamar a.t Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Man kann auch mit dem MCSA/MCSE 2000 starten und dann nachher mit einer bzw. zwei Update Prüfungen auf den 2003 updaten. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tararqamar 10 Geschrieben 23. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 vielen dank für Ihre Antwort. Das heisst MCSE2000 + 2 Prufüngen = MCSE2003 Qamar a.t Zitieren Link zu diesem Kommentar
mhesser 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 jaja der bill braucht wohl noch etwas kohle...man zahlt doch pro test immernoch 150€ oder??? gibts schon irgendwelche braindumps o.ä. für diese zwei genannte Update-Test... gruss m. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 @mhesser: Hoffentlich gibt es keine. Wer die Materie kann, braucht keine. Außerdem sind hier in diesem Board Anfragen, Links und sonstiges zu Braindumps unerwünscht. http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mhesser 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 servus@grizzley ´tschuldigung ...es wird auch nie wieder vorkommen! vormuliere ich meine frage mal anders...wie heissen den die zwei kurse bzw. welcher inhalt wird verlangt zu können? theoretisch kann in so einen Test doch nur das gefragt werden, was bei 2003 neu ist?!? hast du diese 2 tests den schon hinter dir??? gruss m. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 hi, zum inhalt der prüfungen. schau mal hier: http://www.microsoft.com/traincert/exams/70-292.asp und hier: http://www.microsoft.com/traincert/exams/70-296.asp gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.