primeon 10 Geschrieben 4. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Guten morgen, ich möchte gerne von der Regstry "windows xp" ein snapshot erstellen. Danach ein Programm installieren und danach herausfinden, welche Schlüssel das installierte Programm eingetragen hat. Könnte mir jemand einen Tipp geben, mit welchem Programm ich das realisieren kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 4. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi, Der Processmonitor von Sysinternals macht dir das wunderbar. Nur vorher die Filter etwas anpassen. Allerdings macht der das nicht über den Vergleich von Snapshots, sondern beobachtet live und protokolliert, wenn sich etwas verändert. blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
primeon 10 Geschrieben 4. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 danke blub :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiri 10 Geschrieben 4. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi guckst du machst du dann: How to Use WinDiff to Compare Registry Files Zitieren Link zu diesem Kommentar
primeon 10 Geschrieben 4. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 hi, http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/ordner-dateien-u-registry-mittels-windiff-support-tools-76484.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiri 10 Geschrieben 4. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi geht auch hier mit: How to Use WinDiff to Compare Registry Files Zitieren Link zu diesem Kommentar
primeon 10 Geschrieben 4. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 ;);) supper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.