Manfred von Ric 10 Geschrieben 5. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo! In den Kontakten von Outlook habe ich bei jeder Telefonnummer (zumindest) diese Feler: Land: Deutschland Vorwahl 089 Telefonnummer: 12345 Outlook zeigt mit diese Nummer dann so an: +49 (089) 12345 Beim Synchroisieren zum Handy kommen die Nummern so an - und sind allesamt unbrauchbar. Kann ich irgendwo einstellen, dass Outlook das so generiert (wie es sein sollte und wie ich das auch selbst wählen würde): +49 89 12345 Was ist der Unterschied? - die 0 bei der Vorwahl muss weg! - die Klammern für die Vorwahl müssen weg Dann bleibt da noch die Sache: was mache ich mit Nummern für Länder die nach der Länderkennung doch die 0 brauchen. Wo stelle ich das ein? Manfred von Richthofen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 5. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Also mein Handy wählt auch solche "falschen" Nummern. Was nutzt du denn? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred von Ric 10 Geschrieben 8. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Also mein Handy wählt auch solche "falschen" Nummern. Was nutzt du denn?Norbert Hallo Norbert! Wenn Dein Handy eine solche Nummer wählt +49 (089) 12345 dann ist es recht fehlerressistent! Das Galaxy S2 wählt die Nummer genau so und damit komme ich auf das Band vom Provider das mir sagt, dass die Nummer ungültig ist. Möglicherweise gibs im Android eine Einstellung dafür. Das eigentlich Problem sehe ich hier im Outlook das die Nummer so seltsam zusammen setzt. Im Internet findet man jede Menge Postings die das Probem beschreiben. Vermutlich liegt das Problem darin, dass die Einstellungen weltweit funktionieren sollten und verschiedene Länder eben verschiedene Formate verwenden. Manfred von Richthofen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shisha Jones 10 Geschrieben 20. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo, wie bekommst Du die Kontakte in Outlook? Gibst Du sie manuell ein, oder syncst Du sie vom Handy? Wenn Du sie vom Handy syncst, wie sehen die Kontakte auf deinem Handy aus? Sind sie mit Landesvorwahl? Wie sieht dort die Ortsvorwahl aus? Ohne führende 0? Gibst Du sie manuell ein, wie sind die Einstellungen unter Telefon und Modemoptionen in Windows? Die Vorwahl immer ohne führende 0, sowohl bei den Einstellungen, als auch wenn Du die Kontakte in Outlook einpflegst. Ich habe hier keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.