boardadmin 0 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hallo, ab sofort werden blub, Damian und DaniFilth aufgrund Ihres Fachwissens und Ihrem unermüdlichen Einsatz im Forum zum Expert Member ernannt. Glückwunsch! CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hennamäßige Gratulatione zur verdienten Auszeichnung :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hi! Willkommen im Clup! :D Herzlichen Glückwunsch und mögen wir uns noch lange die Bälle zuwerfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Original geschrieben von günterf Herzlichen Glückwunsch und mögen wir uns noch lange die Bälle zuwerfen! Ja, das hoff ich doch mal bzw. davon geh ich aus, daß die Experts uns treu bleiben ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Hi! @zuschauer Da ich hoffe das bis der Deckel von Andern zugeschraubt wird, mein Wissensdurst nicht gestillt sein wird, droht dem Board meine Gegenwart. :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Auha - jetzt hat's mich auch erwischt. :D Nun denn, ich werde mich bemühen, der Würde des Amtes gerecht zu werden. ;) @ zuschauer & günterf Solange Microsoft die Computerwelt mit frischen Rätseln und Kopfnüssen versorgt, wird dieser reiche Quell an Fragen und Antworten niemals versiegen. :rolleyes: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Danke. Das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet, ehrlich. Ich werde mich auch bemühen, so viele Probleme wie möglich zu lösen. Gruß DaniFilth Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 wow, merci! Ich glaub auch, dass uns die Bälle so schnell nicht ausgehen werden. :) cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es euch verdient! Weiter so! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
himbidas 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Kalückwunsch an die neuen Experts!! Wenn's geht, nur keine Medizinbälle nehmen beim werfen :D Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 hi@all Mann-o-mann...da ist man mal 5 tage nicht aufm board und dann kommt mann zurück und es hat sich sooo viel geändert (Buttons, neue Expert Member, viele (!!) neue beiträge....) Also Glückwunsch an die neu ernannten (und alle die es schon sind :D) Expert Members! GReeZ MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Herzlichen Glühstrumpf auch von meiner Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 hi natürlich auch von mir alles gute von meiner seite! weiter so leute! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Congratulations,Congratulations Macht weiter so Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.