Pigu 10 Geschrieben 5. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo, ich kann mit Outlook 2010 nicht von aussen auf unseren Exchange zugreifen. Fehler beim Einrichten des Postfaches: Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen. Es steht keine Verbindung mit MS Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschliessen. Ich habe ganz normal remote.meinedomain.com sowie den Postfachnamen angegeben. Mit dem iPhone oder iPad kann ich mich ganz normal verbinden, OWA kann ich auch von aussen erreichen. Die Adresse ist bei 1&1 mit DNS Eintrag auf unsere feste IP hinterlegt. Im Anhang das Ergebnis von testexchangeconnectivity.com Hat jemand eine Idee? exchange.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 5. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 1. würde Autodiscover einrichten-feine Sache verteilt deine Einstellungen automatisch 2. würde Outlookanywhere einrichten!!! siehe Punkt 3. 3. Ipad/Iphone arbeiten über Exchange Active Sync, Outlook über RPD -> Outlook Anywhere 4. SAN/UCC Zertifikat kaufen (hier alle Domains wie Autodiscover usw abdecken) Grüße ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pigu 10 Geschrieben 29. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 hello, danke ! war ein zertifikatsfehler! (das zertifikat musste auf dem entsprechenden gerät installiert werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.