TiTux 10 Geschrieben 5. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo, habe hier einen Windows Server 2003 R2 und einen Windows Server 2008, die beide Mitgliedsserver einer Replikationsgruppe sind. Nun hatte sich Aufgrund eines Servercrashs die DFS Datenbank zerschossen, diese wurde nun wieder eingerichtet. Die Synchronisation zwischen den beiden Servern funktioniert auch, aber die Benutzer vermissen eine Menge aktueller Daten, die wohl im ConflictAndDeleted Ordner liegen. Jetzt habe ich dieses Script gefunden: RestoreDFSR (recover conflicted or preexisting files) - Home Hier auf meine Umgebung angepasst: '======================================================================= ' Section must be operator-edited to provide valid paths '======================================================================= ' Change path to specify location of XML Manifest ' Example 1: "D:\Share\DfsrPrivate\ConflictAndDeletedManifest.xml" ' Example 2: "C:\Data\DfsrPrivate\preexistingManifest.xml" objXMLDoc.load("D:\Share\DfsrPrivate\ConflictAndDeletedManifest.xml") SourceFolder = ("D:\Share\DfsrPrivate\ConflictAndDeleted") ' Change path to specify output folder OutputFolder = ("D:\1 - Backup\DFS-Restore") '======================================================================== Wenn ich das jetzt von einer cmd mit vorangestelltem cscript.exe ausführe, erhalte ich diese Fehlermeldung: C:\DFS-Recover.vbs(12, 3) Laufzeitfehler in Microsoft VBScript: Objekt erforderlich: 'objXMLDoc' Habe sicherheitshalber das MSXML 4.0 Service Pack 2 auf dem Server installiert, Installation ist auch ohne Fehler durchgelaufen, der Fehler kommt jedoch erneut. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke und Gruß TiTux Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.