katze78 11 Geschrieben 5. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich habe gestern auf meinem PC das Windows 7 installiert. Die installation ging einwandfrei. Habe auch das Outlook bereits konfiguriert und (hineingefügt PST). Sowie 2Verknüpfungen auf der Taskleiste ersteellt. Dann habe ich den IE 9 installiert und merkte dass die Zeit falsch ist. da habe ich diese angepasst nach der installation des IE9. Danach den PC neu gestartet und nun fehlen mir paar Ordner unter: C:\Benutzer\mein7 zb. die Ordner "Eigene Dokumente, Eigene Musik, Eigene BIlder,sowie meine erstellten Taskleiste Verknüpfungen. Wie kann ich diese wiederherstellen? Mittels Wiederherstellung (Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme) wäre toll, wenn ich das Profil wieder herstellen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hi, du kannst die Systemwiederherstellung nehmen und auf einen Punkt vor der Installation des IE9 zurückgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 6. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 hab zurück gespielt, aber hat nichts gebracht, oder wie heisst der IE den bei dem wiederherstellungspunkt? oder gibt es wenigstens ein Tool, welches meine PST Datei retten kann (gelöscht), wenn nicht das ganze Profil gerettet werden kann. gratis/shareware tool Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.