DanielG 10 Geschrieben 5. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo in die Runde, ich habe ein riesen Problem wir haben einen neuen windows 2008 ServerR2 Auf dem haben wir die Datensicherung eingerichtet die funktionierte auch zwei Tage danch keine Funktion mehr. Einmalsicherung klappt sofort es kommt auch keine Fehlermeldung in der Sicherungskonsole. Der Springt einfach auf den nächsten Sicherungszeitpunkt. Im Aufgabenplaner steht da schon mehr das der Aufgabenplaner das Programm BAckup nicht mit dem User NT-Autority Sytem starten kann. Habe auch schon den User auf Administrator umgestellt selbes spiel. Habe auch schon eine Batch Datei geschrieben mit wbadmin start backup -quiet wenn ich sie von hand ausführe klappt alles. Aus dem Aufgabenplaner nicht!!!! Weis jemand rat??? Ich verzweifele:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Vielleicht wurde die Sicherheitsrichtlinie "Anmelden als Batch-Auftrag" verändert. Schau Dir mal die Gruppenrichtlinien an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielG 10 Geschrieben 6. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Danke ertmal für deine Antwort ich gerade nachgesachaut bei mir gibt es unter lokalen Regel nur "Anmelden als Batch Auftrag Verweigern" und da ist kein benutzer eingetragen also müßte das doch richtig sein oder ??? Mfg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Was steht denn unter "Anmelden als Stapelverarbeitungsauftrag"? http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc755659%28v=ws.10%29.aspx Handelt es sich denn um einen Domänen-Controller? Benutzt Ihr überhaupt Gruppenrichtlinien? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielG 10 Geschrieben 6. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Es handelt sich um einen Domänen Controler Gruppenrichlinien wurden eingericht und unter Anmeldung für Stapelverarbeitungsauftrag steht Administratoren, Sicherungsoperatoren, Leistungsprotokoll benutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Es handelt sich um einen Domänen Controler Gruppenrichlinien wurdeneingericht und unter Anmeldung für Stapelverarbeitungsauftrag steht Administratoren, Sicherungsoperatoren, Leistungsprotokoll benutzer OK. Welche Richtlinien hast Du denn kontrolliert? Die lokale oder die Domain Controller-Richtlinie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielG 10 Geschrieben 6. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Die lokalen wo kann ich die für den Domaincontroler kontrolierne ??? Bin da nicht so fit!! Die Richtlinien wurden von unserem System Administrator eingerichtet vieleicht ist da ein Fehler drin. Danke für deine bemühungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.