rol 10 Geschrieben 2. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hi, welche von den beiden ist denn jetzt eurer Meinung nach leichter zu bewältigen. Ist klar daß ich eh beide machen muß, aber würde halt lieber die leichtere zuerst hinter mich bringen ;) cu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 2. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hallo, die 70-217 ist erheblich leichter als die 216. Du kannst auch einen schweren Fragensatz zur 217 bekommen und einen leichten zur 216, daher ist es schwer das pauschal zu sagen - aber generell ist die 216 die Hammerprüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rol 10 Geschrieben 2. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2002 @Lian danke für den Hinweis, ist so wie ich auch denke. Pauschal kann man klar nicht so sagen - aber ich bin mit "normalerweise" auch schon zufrieden :D Denke, daß ich mich doch erst an die 217 ranmache... cu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 3. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2002 Viel Glück dabei! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 9. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hab heute Nachmittag die 70-217 absolviert und bestanden. Hab damit die Pflicht-Examen hinter mir... Kleine Info: Bei mir war die 217 eindeutig schwerer als die 216 ! Lerne bis jetzt mit MOT und MCSE Trainer von Addison-Wesley (Völk). Hat bis jetzt recht gut geklappt. Also Viel Glück...(egal bei welcher Prüfung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.