fossib 10 Geschrieben 5. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo Leute, hab hieer enen Windows 7 Prof, 32 Bit PC Windows 7 startet nicht mehr, Während Dienste werden gestartet bekomme ich die Fehlermeldung, daß eine Installation nicht beendet werden kann, und der PC fordert mich zu einem Neustart auf. Dito im abgesichertem Modus. Systemwiederherstellungspunkt gibt es nicht, genausowenig ein Systemabbild. Mit der Installation kann eigentlich nur ein Windows Update gemeint sein! kann man Windows 7 jetzt drüberbüglen wie beim XP? Es gibt das sogenannte Inplace Upgrade dass das machen sollte, das kann man aber angeblich nur einsetzen, wenn man mit Windows 7 gestartet hat, und dann die DVD einlegt. Kennt jemand einen Trick, wie ich das auch mit einem nichtgestartetem Windows 7 bewerkstelligen kann, oder weiß jemand, in welcher Datei oder Registrykey drinsteht, daß noch etwas installiert werden muß, bzw ich diesen Eintrag entfernen kann? Vielen Dank fossib Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 7. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo Fossib, Du kannst den Reparaturmodus von Windows 7 nutzen. Dazu must Du von der DVD booten. Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossib 10 Geschrieben 7. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Hallo Robi-Wan, hab alle mir bekannten Optionen der Windows 7 DVD bereits ausgereizt. Habe aber außer Startdateien reparieren keine Möglichkeit gefunden eine Windows 7 Installation wirklich zu reparieren. Hab noch eine BartPE mit ERD Commander 2008 zur Verfügung um bei Bedarf auf Registry oder Dateien zuzugreifen Beste Grüße fossib bearbeitet 7. März 2012 von fossib zusatz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 7. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wenn Du keine Wiederherstellungspunkte oder kein Backup hast, wirds in der Tat schwierig .... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossib 10 Geschrieben 7. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo Gulp, hab den Rechner inzwischen neu installiert. Vielen Dank fossib Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.