marka 584 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Liebe Kolleginnen und Kollegen, Meine Frau Patti hat bei einem Fotowettbewerb des Norddeutschen Rundfunk teilgenommen. Das Mottor lautete: Der Norden im Winter Eine fachkundige Jury hatt von knapp 4000 Einsendungen die 50 besten Fotos ausgewählt. Das Siegerfoto wird nun per Abstimmung durch die Zuschauer ermittelt. Hier geht es zum Foto meiner Frau: Pattis Beitrag zum Fotowettbewerb des Norddeutschen Rundfunks Auch die anderen Fotos sind Klasse! Macht bitte bei der Abstimmung mit. Kurze Info: Dieser Aufruf ist mit dem Boardadmin abgesprochen. Vielen Dank und schöne Grüße von der sonnigen Nordsee Markus bearbeitet 6. März 2012 von marka Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Abgestimmt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Done :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Done :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Auftrag ausgeführt :D . Wobei ich Windräder hässlich finde. Aber das Foto ist wirklich gut gemacht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shao-Lee 11 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich finde, das Foto hat was echt "abgespacetes" :cool: Stelle man sich im Hintergrund noch so einen leicht bläulich durchschimmernden "Saturnmond" vor, könnte man meinen, das Bild käme aus der Zukunft ;) Just my 2 Cents Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 abgschdimmd is'! ciao und 'nen angenehmen Dienstag, ... und natürlich einen erdrutschartigen Sieg M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Eine gute Tat am Tag. ;) Done. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 ..ich finde das Gewinnen durch einen solchen Aufruf nicht erstrebenswert.... Wenn die Anerkennung hergestellt werden soll, dann bitte durch eine ehrliche Beurteilung. Ich vermute dass Niemand der Leute die hier abgestimmt haben auch nur eines der anderen Bilder angesehen haben. Da hier im Forum auf Transparenz und Ehrlichkeit großer Wert gelegt wird, sollte es für die Member auch über Forumsgrenzen hinweg gelten. Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) ..ich finde das Gewinnen durch einen solchen Aufruf nicht erstrebenswert....Wenn die Anerkennung hergestellt werden soll, dann bitte durch eine ehrliche Beurteilung. Ich vermute dass Niemand der Leute die hier abgestimmt haben auch nur eines der anderen Bilder angesehen haben. Da hier im Forum auf Transparenz und Ehrlichkeit großer Wert gelegt wird, sollte es für die Member auch über Forumsgrenzen hinweg gelten. Light Ich habe die Bitte von Markus nicht verstanden zur ausschliesslichen Stimmabgabe für Pattis Foto. Ich denke, so hat Markus das auch nicht gemeint. Mit seiner Bitte hat Markus mich auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht; ich habe mir die Bilder alle angesehen, bewertet , abgestimmt, nicht nur für Patti. :) bearbeitet 6. März 2012 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 ..ich finde das Gewinnen durch einen solchen Aufruf nicht erstrebenswert....Wenn die Anerkennung hergestellt werden soll, dann bitte durch eine ehrliche Beurteilung. Ich vermute dass Niemand der Leute die hier abgestimmt haben auch nur eines der anderen Bilder angesehen haben. Da hier im Forum auf Transparenz und Ehrlichkeit großer Wert gelegt wird, sollte es für die Member auch über Forumsgrenzen hinweg gelten. Light Danke für den Hinweis, Light! In der Tat war es jedoch so gemeint, wie lefg es in seiner Antwort formulierte. Ich habe, um Irritationen zu vermeiden, den Wortlaut meines Startbeitrages entsprechend geändert. Übrigens: Auch ich habe alle Fotos bewertet, es sind wirklich viele schöne dabei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich kann mich Edgar nur anschließen, ... und würd' nicht nur Pattis Foto rahmen lassen ... . Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 [...] ... und würd' nicht nur Pattis Foto rahmen lassen ... . Hey, das klingt vielversprechend! Danke, ich werd's meiner holden Gattin weitergeben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 ...versprochen, ich schau heute Abend in Ruhe dort rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Done :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.