Oneill 10 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo Migranten, ich habe einen WDS Server mit MDT laufen und alles funktioniert einwandfrei. Habe bereits mehrere Applikationen eingebunden aber die Silent Installation von Lotus Notes 8.5.2 bzw. 8.5.3 bekomme ich im MDT nicht automatisiert. Kennt jemand die Silent Parameter für die automatische Installation? Danke bereits im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Den passende Tuner kannst Du über Passport Advantage herunterladen: IBM Is the InstallShield Tuner for Notes available for download? - United States Ansonsten ist es ein MSI-Paket, dass man wie immer mit "/qn" installieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oneill 10 Geschrieben 6. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 also mit den Schalter /qn geht ohne eine angepasste .mst Datei mit dem InstallShield Tuner garnix. Habe diesen Tuner auch bereits geladen aber suche noch eine geeignete Anleitung. Kennt jemand eine Seite auf der die Anpassung der Installation gut beschrieben ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Schau doch bitte mal im Support-Bereich bei IBM nach. Da gibt es sicher eine Anleitung. Ansonten ist das eigentlich nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Kennt jemand eine Seite auf der die Anpassung der Installation gut beschrieben ist? Auf den IBM Seiten solltest Du viele Infos dazu finden können. Falls Ihr einen Support Vertrag habt, wende dich an IBM. Mir haben die früher immer gut un schnell geholfen. Alternativ gute Foren: http://www.atnotes.de DominoForum Zitieren Link zu diesem Kommentar
vision311 10 Geschrieben 17. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Du brauchst den Install Shield Tuner for Lotus Notes wie in beigelegter Anleitung erklärt. Den Tuner findest Du im Kundenportal bei IBM Die Commandline (hier für 8.5.3) ist dann an sich simpel: \\%soursrv%\source$\LotusNotes\Version_853\1_LotusNotes\setup.exe /s /v"ALLUSERS=0 TRANSFORMS=\\%comsrv%\source$\LotusNotes\Version_853\1_LotusNotes\LotusNotes8531.mst /qb-!" In 852 gabs noch Komponenten und ServicePacks : \\%soursrv%\source$\LotusNotes\Version_852\2_LotusNotesSP\setup.exe /s /v"/qb-" \\%soursrv%\source$\LotusNotes\Version_852\3_LotusNotesFeaturePack\ClientUpdate.exe /s /v"/qb-" \\%soursrv%\source$\LotusNotes\Version_852\4_SameTime\setup.exe /s /v"/qb-" \\%soursrv%\source$\LotusNotes\Version_852\5_Symphony\setup.exe /s /v"/qb-" \\%soursrv%\source$\LotusNotes\Version_852\6_LotusNotesFP032011\setup.exe /s /v"/qb-" Gib mir deine Mail-Adresse per PN, ich sende Dir eine kurze Anleitung zum Umgang mit dem install Shield Tuner for Lotus Notes. Wenn Du willst ;-) bearbeitet 17. März 2012 von vision311 Code eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.