t_bern 10 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Moin zusammen, hab da ein Problem mit BgInfo, bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Auf einem Server 2008 R2 wird Bginfo automatisch bei der Windows-Anmeldung gestartet. Alles wunderbar .... Die Sitzung darf nicht abgemeldet werden, da ein Programm laufen muss. Jetzt zum Problem. Wenn ich die Sitzung trenne und ich mich an der Sitzung neu anmelde, sind die Infos von BgInfo weg. Gibt es da einen Trick ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hi. Ich habe mit dem Tool noch nicht gearbeitet, aber versuchs mal mit den Kommandozeilen-Optionen /timer oder /all. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wenn ich die Sitzung trenne und ich mich an der Sitzung neu anmelde, sind die Infos von BgInfo weg. Mit Sitzung meinst Du sicherlich eine RDP-Sitzung. Generiert BgInfo nicht ein Hintergrundbild? Dann schau Dir mal die RDP-Optionen an. Ist denn der Haken bei "Desktophintergrund" drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.