MikeMeester 10 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo Leute, :confused: ich muss die Prüfung 70-668 bestehen. Aber bei der Vorbreitung habe ich eine Problem. Es gibt eine Frage, die ich keine Ahnung habe. Wechle Antwort muss ich whälen? What is the minimum number of servers required in the SharePoint farm to meet the technical requirements? A. 2 servers are required. B. 4 servers are required. C. 6 servers are required. D. 8 servers are required. Auf der Webseit ist die Antwort A. Aber eine andere Webseit ist B. Ich bin sehr :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 hm mein Verdacht wäre ja bei a) - da hier auf "minimum" verwiesen wird. Eine Farm definiert sich durch einen Zusammenschluss von verschiedenen Systemen. Daher auf mehr als ein System werden die SharePointdienste verteilt. So sollten 2 Systemen die Mindestanforderungen sein. Das missverständliche, auch ein SharePointserver gilt als eigene Farm (; aber nungut.... das mal beiseite. Je nach Umgebungsgröße kann da B) C) oder D) Empfehlenswert sein. z.B. 1*ContentDB 1*Frontend 1* OfficeWebapps 1*SharePoint Reporting Server 1*Suchserver usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo, was sind denn deine Quellen? Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Welches sind denn die "technical requirements"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Welches sind denn die "technical requirements"? Wen intressieren schon solche Details - er muss die Prüfung bestehen, technischer Hintergrund ist nicht gefragt. :D VG Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeMeester 10 Geschrieben 7. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo, was sind denn deine Quellen? Grüße Rolf Auf dieser IT Zertifizierungshilfe WedSeite Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeMeester 10 Geschrieben 7. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 hm mein Verdacht wäre ja bei a) - da hier auf "minimum" verwiesen wird.Eine Farm definiert sich durch einen Zusammenschluss von verschiedenen Systemen. Daher auf mehr als ein System werden die SharePointdienste verteilt. So sollten 2 Systemen die Mindestanforderungen sein. Das missverständliche, auch ein SharePointserver gilt als eigene Farm (; aber nungut.... das mal beiseite. Je nach Umgebungsgröße kann da B) C) oder D) Empfehlenswert sein. z.B. 1*ContentDB 1*Frontend 1* OfficeWebapps 1*SharePoint Reporting Server 1*Suchserver usw. It is very kind of you Vielen Dank für Ihre Antwotrt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.