OscarWilde 10 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo zusammen, ich hab schon ewig keine Zertifikatsverlängerung auf einem 2003er Exchange / 2003er Server installiert und will nix falsch machen. Kann mir jemand kurz sagen, worauf ich achten muss oder mir irgendwo ein "HowTo" zeigen? Ich habe eine Mail bekommen mit folgenden Dateien: CRT-txt, CSR.txt und PrivateKey.txt. Wie bekomme ich die nun dort rein? Danke für eure Hilfe! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 6. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Also als Zertifikatsverlängerung lässt sich das nicht installieren. :confused: Der Anbieter kann mir nicht weiter helfen, da er das System nicht kennt! Und nun? bearbeitet 6. März 2012 von OscarWilde Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Moin, hmm.... Er hat Dir doch damals ein Zertifikat geschickt, dass für den IIS tauglich war, warum jetzt nicht? Wenn er sich nicht mit Windows aufkennt, kauf ein neues Zertifikat bei einem Anbieter, der sich auskennt und Dir das richtige Format liefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.