-Haselier- 10 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo, wie wichtig ist der o.g Rollup update? er scheint ja mehr ins system zu gehen/ greifen als ein WSUS update System exchange 2010 im CAS Array (HT,MB, DAG, CAS) gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Welches Rollup genau meinst du? Fürs SP1 gibt es inzwischen 6 Stück (die sind kumulativ) und das SP2 ist auch schon längst draussen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 6. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 also in der EMC unter Help/ About Exchange server 2010 .. Exchange Server 2010 Microsoft Corporation Version: 14.01.0289.001 Allows management of all aspects of an Exchange system. also ich als Laie, würde sagen das da kein SP installiert ist ... was sagen die Pro`s? Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo. Ich hätte SP1 mit einem Rollup gesagt. Aber hier passende Links: Exchange Server Build Numbers and Release Dates Build numbers and release dates for Exchange Server Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 also ich als Laie, würde sagen das da kein SP installiert ist ... Stellt sich die Frage, warum du als Laie an sowas dran bist. ;) Ich hatte dir PN eigentlich alle notwendigen Antworten bereits gegeben. Aber anscheinend bist du mit der Aufgabe "überfordert". Wie wärs denn mit jemandem, den du einkaufst und über die Schulter schaust. Dann klappts beim nächsten Mal auch alleine. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.