Avaatar 28 Geschrieben 6. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo zusammen, hier in der Firma wollen wir nun endlich eine Servervirtualisierung einführen. Wir haben dazu 3 Anbieter ins Boot geholt welche Konzepte erstellen sollen wie das bei uns laufen soll. Diese Konzepte möchten wir nun von einer "neutralen" Stelle gegenprüfen lassen um zu sehen ob die Firmen uns das richtige anbieten und was am besten zu unseren Bedürfnissen passt. Mir fehlt hier ehrlich gesagt die Fachkenntnis und die Erfahrung der verschiedenen Storagelösungen (iSCSI, FC etc.) um die Vor- und Nachteile abwägen zu können. Nun die Frage: Kennt jemand von euch eine Firma die eine solche Dienstleistung anbietet? Wir brauchen kein neues Angebot sondern nur eine Empfehlung welcher Anbieter das Richtige für uns hat. Für eine Empfehlung wäre ich dankbar. Gruß Helge Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 9. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wennst du jetzt noch sagen würdest in welchem Gebiete du einen Dienstleister suchst wäre es für uns etwas leichter. Macht ja wenig Sinn dir jemanden aus z.B. Müchen vorzuschlagen wennst du jemanden in Berlin suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Avaatar 28 Geschrieben 20. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Entschuldigung für die späte Antwort, ich war zeitlich etwas eingebunden. Wir haben inzwischen eine Firma gefunden welche das für uns erledigt und werden uns nächste Woche entscheiden. Trotzdem vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.