heimer 10 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 DriverView Das Tool listet alle Treiber übersichtlich in einer Tabelle auf und liefert zusätzlich nützliche Informationen wie: Adresse, Dateityp, Beschreibung, Version, Hersteller, Produktname, Datum der letzten Änderung, Dateinamen mit komplettem Pfad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Danke für den Link, ist ein starkes Tool. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Hi, Als Ergänzung kann man diesen Befehl (ab XP) ausführen wmic path win32_systemdriver get * /Format:HTABLE >c:\drivers.html cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 hallo, in PC-magazin sind in den letzten beiden ausgaben absolut super scripte zu dem thema wmi veröffentlicht worden! sie sind für einen Post zu groß. Ich verwende es jetzt für eine Inventarisierung allr PC. incl. Software. Wenn ihr`s dort nicht findet ... PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi Leute, noch ein Driver-Tool (mit Backup- und Update-Funktion): http://www.driverguidetoolkit.com Tschüss, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 da find ich Aida32 aber besser, denn das zeigt dir ALLES an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 kann Aida auch remote? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 remote ? in wie fern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Muss ich direkt am Server sein, um die geladenen treiber zu bekommen? Sowie wmic /node:rechner1 path win32_systemdriver get * /Format:HTABLE >c:\drivers.html cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.