Berni77 10 Geschrieben 7. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo Zusammen Habe eine frage bezüglich VLANs und Trunks bei HP Procurve. Bei Cisco gibt es die VTP domäne. Gibt es bei HP auch so eine funktion welche die Vlans auf die anderen Switche verteilt. wie sieht die Portkonfig für einen accesspoint aus auf dem ein trunk ist damit 2 verschiedene netze sind gruss Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
dataKEKS 11 Geschrieben 21. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo Bernhard! Du siehst mich gerade etwas ratlos da ich mit Deiner Aussage Trunk zum Access Point nichts anfangen kann. Würde vermuten Du meinst die einzelnen Netze sollen per VLAN Tag an den Access Point übertragen werden, richtig? Gruß dataKEKS Zitieren Link zu diesem Kommentar
dataKEKS 11 Geschrieben 21. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Geht die Cisco VTP Domäne vielleicht in diese Richtung? VLAN Configuration Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.