net_killa 10 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 will mein system neu aufsetzen, aber meine kontakte etc von outlook net verlieren! wie und wo kann ich die datenbank sichern???? (outlook xp) thX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Unter Outlook Express geht man auf Extras->Adressbuch und im Adressbuch auf Datei->Exportieren->Adressbuch Vielleicht ist es unter Outlook XP so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Also, die Outlook Einstellungen kannst du sichern, in dem du die Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook und C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlooksicherst. Dabei müsste das Adressbuch enthalten sein. War zumindest bei mir (Outlook 2000) so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 unter datei exportieren, den persönlichen ordner anklicken und den haken setzen "alle unterordner einbeziehen", bei deinem neuem system kannst du die pst datei bequem importieren und du hast alles wieder so wie es war !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 ...oder halt die feine englische Art, wie solinske gerade beschrieben hat :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 23. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 thx erstmal an alle, werdes gleich mal testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.