MucFirefighter 10 Geschrieben 8. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo zusammen, ich habe folgende Frage und hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Wenn ich ein Dump einer DB erstellt ahbe um diesen zu sichern - kann dieser (bereits komprimierter) Dump nochmal durch das Backupprogramm komprimiert werden? Ich weiß das ein Datei die bereits gezippt worden ist - nicht nochmal komprimiert werden kann. Gilt dies auch für Dumps von DB's? vielen Dank für eure Hilfe Viele Grüße MucFirefighter Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 8. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das hängt vom der Qualität des Kompressionsalgorithmus der Datenbank und er Datensciherung ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 8. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 PS: Reicht nicht ein Thread dazu ? https://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/w2k8-r2-backup-boardmittel-184765.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.