ServerRookie 10 Geschrieben 8. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo Leute, ich habe mal wieder nen komisches Problem gefunden und zwar habe ich ein Windows 7 (x64) und Windows XP (x86) PC mit Word 2007 ausgestattet. Nun zu mein Problem, wenn ich in Word ein Dokument erstelle und ein Inhaltsverzeichnis via Verweise->Inhaltsverzeichnis mache und dann 2 leere Seite erstelle mit jeweils Seite 1 bzw. Seite 2 und die via->Verweise ->Text hinzufügen -> Ebene 1 zu den Inhaltsverzeichnis hinzufüge, diesen dann auch aktualisiere, dann läuft alles wunderbar. Wenn ich jedoch das als 2003 (doc) speichere und mit Word 2007 öffne und dann ein Link aus dem Inhaltsverzeichnis mit Strg+Links klick aufrufe und DANN (jetzt kommt es) mit ALT+Linke Pfeiltaste zurück möchte kommt "UNBEKANNTER FEHLER!" Hatte einer schon mal das Problem? Ich finde keine Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ServerRookie 10 Geschrieben 9. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 9. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 docx und dann mit der erweiterung für OL 07 und 10? Versuchs mal als nur .doc datei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.