Burton 10 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Hallo zusammen!! Ich hab da ein kleines Prob und hoff das mir da draussen einer Helfen kann!?!? Ich hab auf meinem Laufwerk 3 Partitionen und auf der ersten c: Win 2K installiert, hab aber den ****en Fehler gemacht die andern beiden vergessen zu formatieren. Hab dann in einer Minute geistiger umnachtung die win setup CD eingelegt und mit der Installation versuchen wollen die anderen beiden Partitonen zu formatieren. Jetzt logischer weise hab ich 2 BS auf der Platte, hab dann die 2. Partition wieder formatiert. Kurz und kanpp es funzt alles wieder! Nur beim Booten stellt er mich vor die Wahl 2x das BS Win 2K auszuwählen, diese Auswahl hätt ich gern rückgängig gemacht oder gelöscht!! wer kann mir denn da helfen??? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Guck mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=16849&highlight=boot.ini Zitieren Link zu diesem Kommentar
Burton 10 Geschrieben 23. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Halle Necron hört sich gut an ich probiers mal aus Danke Burton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.