Overon 10 Geschrieben 8. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo zusammen, ich habe zum einen folgendes Problemchen WIN XP SP3 mit Office 2010... die Attachment (in einer Mail) die in Rich Text ankommen beim User und dann ausgedruckt werden sind mit einem schwarzen balken versehen (der Text vom Attachment). Nur aus Outlook heraus. Alle anderen Ausdrucke sind I. O - reines Oulook Problem Egal welcher Drucker überall gleich und reproduzierbar. Bei HTML und Text wirds richtig ausgedruckt, da ja derAnhang dann unter der CC Leiste ist. Weiss jemand Rat ? ,-) 2te Problem Bis version 2003 (evtl auch 2007) konnte/musste ich ,wenn ich eine Datei aus einer Mail heraus geöffnet hatte und diese verändert hatte auch die Mail speichern sonst war die Änderung weg. Bei 2010 ist das nun so das Outlook auffordert die in der Dateistruktur abzuspeichern und ich habe keine Möglichkeit mehr in der Mail zu speichern. Ist doch bestimmt nur eine Einstellungssache oder ? Ich möchte also z.B eine Excel Datei aus der mail öffnen - abändern - speichern (gleich in der Mail) und wieder verschicken (die Original) Ich hoffe ich habe gut genug ausgedrückt :-) Vielen Dank im vorraus Overon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.