Martin68 10 Geschrieben 9. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo zusammen wahrscheinlich eine völlig triviale Frage, aber da gerade auf der betroffenen Partition die wichtigsten Daten liegen, frage ich lieber einmal zu viel... Ich will bei einem Kunden einen ESX-Server per ghettoVCB-Script auf ein NAS sichern. Das funktioniert bei einem der beiden Server nicht, weil die dritte Partition in der VMWare als "Independent Disk" konfiguriert ist. Kann es zu irgendwelchen Problemen kommen, wenn ich den Haken in der Konfiguration der Maschine entferne ? Ich denke ja erst mal das das kein Problem darstellen dürfte, aber bevor ich hinterher das Schlamassel habe, weil ich falsch gedacht habe... Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 9. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Moin, es sollte keine Probleme geben. Independent Disk bedeutet das die Festplatte bei Snapshots nicht berücksichtigt wird. Was bei Backupaufgaben zu Problemen führen kann wie du siehst. Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.