v-rtc 88 Geschrieben 16. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 ja danke. hab den Gigabyte GA-990FXA-UD3 genommen.:cool: Das Ganze wäre auch auf einem Laptop gegangen. Den hättest sogar dann noch herumtragen können ;) Viel Spaß mit dem neuen Rechner! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vertigo08 14 Geschrieben 28. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Oh mann , hab den nagelneuen Rechner heute bekommen, jetzt hab ich folgendes Problem , ich kann den Rechner nicht dazu bringen von CDROM /DVD zu booten , im BIOS stelle ich mit F12 die Bootreihenfolge fest , aber der Rechner bootet nicht , es erscheint eine Meldung : Loading Operating System und es tut sich nichts , wer kann mir da helfen ? Hab mit Parted Magic vorhin eine Partition erstellt da ging es , nun aber geht nix mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vertigo08 14 Geschrieben 28. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Das vorige Problem habe ich gelöst, nun bekomme ich eine Fehlermeldung beim Instalieren von Server 2008 R2 : Windows has encounteres a problem communicating with a device connected to your computer. This error can be caused by unplugging a removoable Storage device such as an external USB drive while the device is in use, or by faulty hardware such as a hard drive or cd-rom drive that is failing. Make sure any removable storage is properly connected and then restart your computer. If you continue to receive this error message, contact the hardware manufacturer. Status: 0xc00000e9 Info: An unexpected I/O error has occurred.:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.