devilduck 10 Geschrieben 10. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der ITIL V3 Foundation. Ich habe die Prüfung letzte Woche bestanden und habe auch die Mail von EXIN erhalten die dies bestätigt. Ich habe dann, wie in der Mail geschrieben, meine Daten abgeglichen und bestätigt. Aber wie nun weiter...? Wie lange dauert es bis ich mich auf die Seite einloggen kann? Hat da wer Erfahrungen mit? Auf der Seite, die nach der Bestätigung erschien, standen auch noch Daten wie: Name und Anmeldenummer. Wofür werden die gebraucht, verwendet, was auch immer? vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten und einen schönen Tag Euch bearbeitet 10. März 2012 von devilduck Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 19. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der ITIL V3 Foundation. Ich habe die Prüfung letzte Woche bestanden und habe auch die Mail von EXIN erhalten die dies bestätigt. Ich habe dann, wie in der Mail geschrieben, meine Daten abgeglichen und bestätigt. Aber wie nun weiter...? Wie lange dauert es bis ich mich auf die Seite einloggen kann? Hat da wer Erfahrungen mit? Auf der Seite, die nach der Bestätigung erschien, standen auch noch Daten wie: Name und Anmeldenummer. Wofür werden die gebraucht, verwendet, was auch immer? vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten und einen schönen Tag Euch Huhu hast du schon Post von Exin bekommen? Der Datenabgleich ist nur notwendig für die Zustellung des Zertifikats, damit die Postanschrift stimmt. Da liegen auch noch so Sticker bei, die man sich an den Hemdkragen stecken kann. Das Logo da drauf sieht aber ziemlich faschistoid aus.... Normalerweise erhältst du 14 Tage nach Datenabgleich dein Zertifikat auf richtigem Karton gedruckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
devilduck 10 Geschrieben 20. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Huhu hast du schon Post von Exin bekommen? Der Datenabgleich ist nur notwendig für die Zustellung des Zertifikats, damit die Postanschrift stimmt. Da liegen auch noch so Sticker bei, die man sich an den Hemdkragen stecken kann. Das Logo da drauf sieht aber ziemlich faschistoid aus.... Normalerweise erhältst du 14 Tage nach Datenabgleich dein Zertifikat auf richtigem Karton gedruckt... Hallo, ja ich habe die Bestätigungsmail von EXIN erhalten das ich die Prüfung bestanden habe. Dann musste ich auf einen Link in der Mail klicken um meine Daten zu bestätigen was ich auch getan habe. Aber jetzt warte ich auf die Mail mit meinem Passwort damit ich mich richtig auf meiner EXIN Seite anmelden kann. Auf der Seite steht halt das ich bis zu zwei Wochen warten muss. Außerdem stehen dort mein Name und eine Anmeldenummer aber ich weiß nicht was man damit machen kann. Es ist ein bisschen frustrierend das irgendwie nichts mehr passiert. Mfg devilduck Zitieren Link zu diesem Kommentar
face-online 10 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 abwarten in den nächsten Tagen dürfte die Urkunde in deinem Briefkasten liegen War bei mir genauso, anfang letzten Jahres auch durch die EXIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.