rakli 13 Geschrieben 10. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo, auf einem HP Computer, Windows 7 will ich eine neue Festplatte einbauen. Da die Installation CD nicht mehr vorhanden sind, will ich die Recovery Partition auf die neue Festplatte übertragen und dann das Windows neu installieren. Geht das, hat das schon jemand von Euch gemacht? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo, an einem HP habe ich es noch nicht gemacht sondern an Acer, dazu starte ich von der Acronis-CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaTo 10 Geschrieben 12. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich denke mit Acronis oder CloneZilla bist du nicht schlecht beraten. In jeden Fall würde ich die Festplatte klonen. Welches Programm du dafür verwendest ist dir selbst überlassen. Jeder hat da seine Vorlieben... Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.