-Haselier- 10 Geschrieben 11. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hallo ich bekommen bei meiner Exch PS folgende Meldung WARNING: By default, only the first 1000 items are returned. Use the ResultSize parameter to specify the number of items returned. To return all items, specify "-ResultSize Unlimited". Be aware that, depending on the actual number of items, returning all items can take a long time and consume a large amount of memory. ... wie kann ich die Ausgabe erhöhen in der PS, also welches cmd-let benötige ich gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 11. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Steht doch in der Meldung: To return all items, specify "-ResultSize Unlimited". Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 11. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 1000 dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.