Demofan95 10 Geschrieben 11. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Guten Abend, Ich wollte grade meinen frisch neu gemachten pc updaten bis beim Neustart dann ein schwerer Fehler auftrat. Was mache ich jetzt ? Hab schon in englischen Foren gelesen aber nicht alles verstanden. Vielen dank und ich möchte nicht nochmal alles neu aufsetzen weil ich das gestern erst gemacht habe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo erstmal. Schön dass du uns gefunden hast. Hab schon in englischen Foren gelesen aber nicht alles verstanden. Was hast du denn verstanden? Hast du eine etwas genauere Fehlermeldung als c000003? Wie genau ist dein rechner konfiguriert? Sind alle Patches und Updates drauf? Welche Software (Virenscanner etc.) ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi, hier ein Lösungsvorschlag zu dem Problem: -> Auch ich habe den "C0000034"-Fehler druch das Windows 7 / - Microsoft Answers -> Schwerer Fehler 'C0000034' - Microsoft Answers Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 12. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich wollte grade meinen frisch neu gemachten pc updaten bis beim Neustart dann ein schwerer Fehler auftrat. Hallo :) Fatal error c000003a after Windows update Was mache ich jetzt ? [...] Vielen dank [...] Danke Bitte und HTHGruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.