David 10 Geschrieben 12. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo ich habe folgende Fragen, ich habe ein zweites Emailkonto eingebunden ( Exchange 2007 Sp1 ) Wenn ich frühe aus dem zweiten Postfach eine Email weitergeleitet habe unter meinem Absender, sah ich diese unter Gesendete Objekte im zweiten Postfach. Nun ist es so dass die Email in meinem Postfach unter Gesendete Objekte auftaucht! Kann man das irgendwo umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi. sah ich diese unter Gesendete Objekte im zweiten Postfach Doch eher umgekehrt ;) Nun ist es so dass die Email in meinem Postfach unter Gesendete Objekte auftaucht! So war es bisher immer, und hier die Änderung dazu - When you send an e-mail message from a shared mailbox in Outlook 2007, the sent message is not saved in the Sent Items folder of the shared mailbox LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.