-Haselier- 10 Geschrieben 12. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo, wie kann ich unter Ecxh 2010 Übermittlungsberichte nach Datum suchen/ filtern danke... Nachtrag: Mit welchen cmdlet dann ich postfacher nach zb Mail mit Betreff „xxx“ suchen/ Filtern Search-Mailbox -Identity „name“ -SearchQuery 'Subject:???' Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 12. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 wenn ich in den SMTP Logs suche, die aber nur 4 Wochen aufgehoben werden, ich aber nach einer Mail von Januar suche, habe ich da noch weitere Optionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 12. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Nachtrag: mein Problem ist, dass eine Mail mit pptx anhang ca 5MB ( haben 20 MB send/ rcv) nicht bei uns ankommt... der absender hat diese Meldung bekommen "Description of the resolution: Our servers were receiving the error "451 Temporary local problem - please try later" from the Server.de server until the message reached the maximum time in our mail queue/retry. Please contact the recipient to inquire further into the error" Kann mir bitte jmd sagen in welchem Log ich Infos dazu finde?! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiri 10 Geschrieben 12. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Nachtrag: mein Problem ist, dass eine Mail mit pptx anhang ca 5MB ( haben 20 MB send/ rcv) nicht bei uns ankommt... der absender hat diese Meldung bekommen "Description of the resolution: Our servers were receiving the error "451 Temporary local problem - please try later" from the Server.de server until the message reached the maximum time in our mail queue/retry. Please contact the recipient to inquire further into the error" Kann mir bitte jmd sagen in welchem Log ich Infos dazu finde?! danke Hi betreut ihr den Server beim Absender? Es kann sein das der Mailserver beim Absender ein Problem hat und nicht euer Server! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 12. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 nein, wir betreuen nur den Empfangsserver ;/ auf deren Seite ist angeblich alles i.o? ich habe recherchiert, dass das auch ein temporäres ISP Problem sein kann?! wenn ich eine testmail via gmail (pptx 5MB versende) kommt diese bei uns an... an welcher Stelle im Logging kann ich noch nachsehen? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.