Jump to content

IIS Port 80 auf Hostname beschränken

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Auch keine gute Idee:

- Wenn mehr als ein Subnet vorhanden ist kann nur eine Nic Default-Gateway sein.

- Im allgemeinen ist es schwierig eine Applikation eein ein bestimmtes IP-Interface zu binden. Die binden sich entweder an das 1. oder an alle.

Also das funktioniert bei mir.

Topdesk lauscht nun ausschließlich auf der 1 Nic.

Allerdings wenn ich das Intranet auf die 2. Nic setze und den Port auf 80 änder bekomm ich den IIS nicht gestartet irgendwas läuft da dennoch im Hintergrund

Beim IIS ist es sowieso möglich nur auf einer NIC zu lauschen und bei Jetty auch:

Newbie Guide to Jetty - Jetty - Codehaus

<Set name="host"><SystemProperty name="jetty.host" /></Set>

Der Webserver sollte dann aber wirklich nur Webserver sein und keine anderen Rollen (vorallem AD) ausführen.

Genau und ich hab "SystemProperty name" weggelassen und einfach die IP eingetragen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...