stopsy 10 Geschrieben 13. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hallo Ihr, kann bei DFSR während der Erstreplikation (2 Ziele) auf dem primären Server gearbeitet werden? Problem ist ein 7 Arbeitstage - Betrieb. Die Erstreplikation mit pre-seeding dauert ca. 10 Stunden. Erkennt er, obwohl die Initialreplikation noch läuft Änderungen am primären Server?, und repliziert diese nachträglich?? Oder muss ich zwingend die Arbeit einstellen lassen, was aber nicht funktionieren wird. Auf der sekundären Seite finden innerhalb dieser Zeit keine Datenveränderungen statt. Beides sind W2008 R2 Standard - Server. Vielen Dank für eure Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hi, das sollte ohne große Probleme funktionieren. Eventuell würde ich vorher die Staging Einstellungen überprüfen. -> Windows Server How-To Guides: Teil 3 - Staging-Folder / Quotas - ServerHowTo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
stopsy 10 Geschrieben 13. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 OK, super Danke für die Antwort. Das Stagingkontigent habe ich auch schon angepasst. Vielen Dank für den Hinweis und Info. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.