martins 11 Geschrieben 13. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hallo Nerds, da das neue iPad in den Startlöchern steht und eine prima hohe Auflösung hat, denke ich darüber nach, mir dieses zu kaufen. Auch für die Verwaltung unserer Windows-Server per RDP. Frage ist nun, ob man mit so einem Teil einigermaßen vernünftig einen Server administrieren kann, bzw. was damit gar nicht geht. Wer hat dazu eine Meinung? ;) Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 13. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 itap macht einen guten Eindruck. Habe damit bei einem Bekannten auf dem Ipad gearbeitet. Laut Webseite wird sogar Terminalserver Gateway unterstützt, das habe ich aber nicht testen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 13. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich hab den Virtual Desktop & Application Delivery, Cloud Computing - 2X Software auf dem ipad 2 und bin zufrieden. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 13. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das klingt doch sehr gut. Ich werde beide ausprobieren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.