JohnnyCash 10 Geschrieben 14. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo liebe IT-Gemeinschaft, folgende Situation habe ich mit WDS und MDT 2010 SP1 unter Windows Server 2008 R2: WDS 1) Installationsdatei (.wim) als Windows 7 Professional x64 hinzugefügt; dazu die ImageUnattend.xml angehängt 2) LiteTouch Windows PE x64 (.wim) hinzugefügt MDT 1) unter Operating Systems auch Windows 7 Professional x64 (install.wim) hinzugefügt 2) unter Drivers alle Treiber hinzugefügt 3) unter Task Sequence “New Task Sequence” ausgewählt und alle Daten eingetragen Trotz alledem muss ich alles manuell eingeben und die Sprache steht immer noch auf US bzw. EN, obwohl ich in der Unattend.xml “de-DE” angegeben hab :-\ Hat jemand eine Idee wie ich... 1) die Sprache, Tastaturlayout und Zeitzone auf Deutsch umstellen kann? 2) die Logindaten für das DeploymentShare hinterlegen kann? 3) Computername gleich der MAC-Adresse der Netzwerkkarte benennen kann? und 4) wofür ist die ts.xml da??? Zur Info habe ich meine jetzige Unattend.xml und ImageUnattend.xml angehängt. Unattend.xml ImageUnattend.xml Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.