Jump to content

WDS und MDT 2010,

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe IT-Gemeinschaft,

folgende Situation habe ich mit WDS und MDT 2010 SP1 unter Windows Server 2008 R2:

WDS

1) Installationsdatei (.wim) als Windows 7 Professional x64 hinzugefügt; dazu die ImageUnattend.xml angehängt

2) LiteTouch Windows PE x64 (.wim) hinzugefügt

MDT

1) unter Operating Systems auch Windows 7 Professional x64 (install.wim) hinzugefügt

2) unter Drivers alle Treiber hinzugefügt

3) unter Task Sequence “New Task Sequence” ausgewählt und alle Daten eingetragen

Trotz alledem muss ich alles manuell eingeben und die Sprache steht immer noch auf US bzw. EN, obwohl ich in der Unattend.xml “de-DE” angegeben hab :-\

Hat jemand eine Idee wie ich...

1) die Sprache, Tastaturlayout und Zeitzone auf Deutsch umstellen kann?

2) die Logindaten für das DeploymentShare hinterlegen kann?

3) Computername gleich der MAC-Adresse der Netzwerkkarte benennen kann?

und 4) wofür ist die ts.xml da???

Zur Info habe ich meine jetzige Unattend.xml und ImageUnattend.xml angehängt.

iv8yfou2.jpg 3vwsuff6.jpg

s6s6ebzy.jpg mxcsvabr.jpg

uayuebb3.jpg ro73ijl6.jpg

Unattend.xml

ImageUnattend.xml

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...