Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Von meiner Seite auch vielen Dank für deine unermüdliche Mitarbeit hier on Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 hi grizzly, auch von mir alles gute! nur was hat sich jetzt eigentlich ausser dem titel verändert :suspect: Original geschrieben von master-obi-wan Hallo grizzly, herzlichen Glückwunsch auch von mir !!! Alle Menschen sind klug ! Die einen vorher, die anderen nachher. Chinesisches Sprichwort ^^das nen ich mal ne geile idee :D :D :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Danke an alle Gratulanten. Ja, das fand ich auch eine nette Idee von obi-wan :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Tach auch, Herzlichen Glückwunsch, und mach weiter so. Hab schon viel erfahren (technisches) von Dir. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Glückwunsch aus dem südlichen Zipfel Deutschlands : ) Meista! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Von mir auch beste Glückwünsche und danke für die unzähligen Hilfen ;) Ah das wollt ich noch fragen: Was is eigendlich der unterschied zwischen Mod und SuperMod außer dass du jetzt orange bist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thommy2kr 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Auch von mir die besten Glückwünsche an den ersten Super Moderator... Und wo wir gerade bei den Fragen sind... wovon verdient diese geheimnisse volle Person eigentlich seine Brötchen!?!? Und um himmelswillen wann nur, bei den ständigen Postings. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Auch von mir die besten Glückwünsche an den ersten Super Moderator... Lass das ja PIC nicht lesen :D Wo der Bär seinen Honig sammelt? Als freiberuflicher Consultant und MCT. Da bleibt manchamal auch etwas mehr Zeit zum Posten, manchmal auch weniger :wink2: Aber Danke nochmals, dachte nicht, dass das so eine gratulationswelle auslöst :rolleyes: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
learner 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Auch von mir, dem schon viel geholfen wurde vom Bären, die herzlichsten Glückwünsche... Freut mich!!! viele Grüße aus Mannheim learner Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von grizzly999 Aber Danke nochmals, dachte nicht, dass das so eine gratulationswelle auslöst :rolleyes: Oh grizzly, da hast Du dann wohl Dein Wirken im Board unterschätzt ! @thommy2kr: Ich verrat Dir mal ein Geheimis, diese "geheimnisvolle Person" hat links ein Ohr, rechts auch eins, mitten im Gesicht ein Nase - also ein Mensch wie Du und ich - aber supergut drauf ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 @grizzly999 Die Macht soll mit dir sein! Ich gönne es dir und nochmals Glückwunsch! Soll ich dir ne Matrix schreiben? :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von zuschauer Oh grizzly, da hast Du dann wohl Dein Wirken im Board unterschätzt Das sehe ich auch so ;) @chris35: Ohja, grizzly hat eine Spezial-Matrix verdient :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 auch von mir natürlich Gratulation!!! aber mal ne frage, wohnst Du hier auf Yambo? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von ThaWild Ah das wollt ich noch fragen: Was is eigendlich der unterschied zwischen Mod und SuperMod außer dass du jetzt orange bist ;) *neugierignachfrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hi, sein Gehalt wurde verdoppelt und vor dem Moderator steht noch ein Super :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.