grizzly999 11 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Ihr überseht da was: ich bin nur getarnt als "Hen in Black". In Wahrheit bin ich ein Borg-Chicken und Ihr werdet alle assimiliert werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Es zählt nicht das Individuum, es zählt nur das Kollektiv (Forum) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 So ist es..... ....und der Smiley ist jetzt auch assimiliert !! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hi! Ach grizzly ?? Ist nicht jeder mit mehr als *** Post's assimiliert ?? Es zählt nicht das Individuum, es zählt nur das Kollektiv (Forum) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 @günterf: Mmh, das wären dann 10 Assimilierte auf 10933 angemeldete User, nicht mal 1 Promille, damit fahr ich noch bequem von mir zu Haus bis zu Dir ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi! @ zuschauer Lass Dich aber auf den ersten *** nicht von den Ordnungshütern erwischen! :D Aber wenn ich meine Finger nehme und nach den aktiven Assimilierten suche, komme ich damit klar. (Na ja fast.. :D bei 1 Promille) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Oh, ja, hatte ich vergessen - wo liegt denn die Grenze für unfallfreies Fahren jetzt (bei 0,5 pro mille) ? Ich fahr nur mit 0 oder garnicht - ich bin da nicht so uptodate ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 *rofl* mit 0 oder garnicht - garnicht getrunken oder garnicht gefahren :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Thorgood, deine Smilies sind einfach die genialsten im ganzen Land. Aber wie kommt auf der Seite zu mehr von denen (will sie alle ASSIMILLIEREN :D ) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von EVIL *rofl* mit 0 oder garnicht - garnicht getrunken oder garnicht gefahren :D Beides ! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Auf meiner Seite sind nur meine momentanen Favoriten ansonsten von http://www.mysmilie.de/smilies/frech thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.