broadcaststurm 10 Geschrieben 14. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Guten Tag, bei folgendem Problem komme ich nicht weiter. Ein Benutzer macht einen Termineintrag in seinem Kalender. Zu diesem Termin lädt er weitere Benutzer ein, die eine entsprechnde Terminanfrage bekommen. Bestätigt ein eingeladener Benutzer den Termin erhält aber nicht nur der Einladende die Bestätigungsmail, sonder auch ein weiterer Benutzer (immer der gleiche Benutzer), der eigentlich nichts mit dem Termin zu tun hat. Dies möchte ich gerne abstellen. Öffne ich in der Exchange Verwaltungsconsole in die Nachrichtenverfolgung, so sehe ich, dass bei dieser zusätzlichen Mail unter "Source" der Eintrag "MAILBOXRULE" steht. Es existiert aber bei dem Ersteller des Termineintrags keine Regel, die besagt "Alle Nachrichten, die eine Terminbestätigung darstellen, zusätzlich an Benutzer x schicken". Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich. Danke im Voraus. bearbeitet 14. März 2012 von broadcaststurm Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 14. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Öffne das Postfach des Einladenden mit Outlook und entferne den entsprechenden bei den Stellvertretungen. Byeb Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
broadcaststurm 10 Geschrieben 14. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Danke...hat geholfen ;-) Manchmal ist es so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.