charly2006 10 Geschrieben 14. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 hallo Gemeinde Ich suche die datei, die den Bilderrahmen bzw. den inhalt bei anmelden in eine Domain,anzeigt. Wie folgt: Bei meinem Image ist dontlistlastusername eingestellt, so das ich beim anmelden den benutzernamen und kennwort eingeben muss.darüber steht jetzt aber ein Leerer Bilderrahmen den ich gerne mit einem Firmenlogo füllen möchte. Habe schon viele Tools ausprobiert, aber leider keinen Erfolg. Muss man den gesamtem Hintergrund ändern(background.bmp) ? Wie habt ihr das gelöst,bei euern Win /Rechnern in der Domäne? Gruss Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
inwil 10 Geschrieben 14. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo, wir haben sowohl das Hintergrundbild als auch das "User Picture" geändert. Für das "kleine" Bild musst du folgende Datei ersetzten: C:\ProgramData\Microsoft\User Account Pictures\user.bmp (ggf. alle anderen Bilder in diesem Ordner und Unterordner löschen) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.