iDiddi 27 Geschrieben 14. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo lieber Boardadmin, ich hab Dir zwar schon eine E-Mail geschrieben, aber vielleicht ist sie ja verloren gegangen. Seit gestern Abend bekomme ich beim Zugriff auf diese Website nach ein paar Sekunden einen Werbebanner (haufenweise nette Mädels mit Namensangabe) angezeigt. Da hab ich ja prinzipiell nix gegen auszusetzen, allerdings bekomme ich, nachdem ich den "Close"-Button geklickt habe, nur einen weißen Hintergrund angezeigt. Sonst passiert nüscht. Somit bin ich über den Safari nicht mehr in der Lage, die Website zu benutzen. Gott sei Dank habe ich noch den Dolphin-Browser installiert. Im Desktop-Modus wird dieser Banner erst gar nicht eingeblendet :confused: Ist Euch das Problem bekannt? Falls ja, gibt es schon eine Lösung dafür? Anmerkung: Ich persönlich finde den Werbebanner etwas dubios. Ist dieser denn gewollt oder ist das Board gehackt worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 14. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hi, kann ich bestätigen, sowohl iPhone als auch iPad.... Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 14. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Danke, ich dachte schon, ich bin hier der einzige :) Der Vorgänger-Banner war schon gewöhnungsbedürftig. Aber der neue geht gar nicht. Der kommt immer erst dann, wenn man auf einen Beitrag klickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 14. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo iDiddi, es hat sich seit diesem Thread nicht viel geändert: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/werbung-mcseboard-de-182775.html Wir haben nach wie vor auf den Layer keinen Einfluss, finanziell auf ihn verzichten können wir derzeit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 14. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Nein Lian, da muss ich Dir wiedersprechen. Hier liegt der Fall ein wenig anders. Das Board wird dadurch unbenutzbar, da beim Betätigen der Close-Schaltfläche der Banner zwar geschlossen wird, dann allerdings nur noch ein weißer Hintergrund angezeigt wird. Das kann nicht in Eurem Sinne sein, die Smartphone-User auszuschließen. Probier es einfach mal selbst aus, und Du wirst mir zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wie Lian bereist erwähnte müssen wir uns irgendwie refinanzieren. Der Betrieb einer Plattform wie dieser ist nun mal nicht aus der Portokasse zu bezahlen und weder Lian und ich verfügen über die Mittel das aus unserer Tasche zu stemmen. Ich verstehe dass das für dich persönlich problematisch ist aber der Zugriff mit Safari mobile auf das Board passiert in so homöopatischen Mengen dass es in keinen Verhältnis steht auf die EInnahmen aus dem Layer zu verzichten. Es gibt mehrere Möglichkeiten: 1. Du wartest bis wir die Forsnsoftware im Sommer gewechselt haben. Dann werden wir sehr wahrscheinlich auch Boardreadersoftware für mobile Devices unterstützen. Da haben wir das problem nicht mehr. 2. Du gibst uns das Geld das wir durch den Layer einnehmen und wir schalten ihn ab. 3. Du wirst premium member dann bekommst du die Werbung auch nicht mehr zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 14. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Das ist ein Layer, den wir nicht beeinflussen können. Wir werden das natürlich an den Werbepartner weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 14. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wie Nail bereist erwähnte müssen wir uns irgendwie refinanzieren. Der Betrieb einer Plattform wie dieser ist nun mal nicht aus der Portokasse zu bezahlen und weder Nail und ich verfügen über die Mittel das aus unserer Tasche zu stemmen. Ok, das verstehe ich ja auch. Ich würde Euch nur bitten, mal mit Euren Webepartnern zu sprechen. Vielleicht gibt es dafür ja 'ne einfache Lösung, die beide Parteien zufrieden stellt. der Zugriff mit Safari mobile auf das Board passiert in so homöopatischen Mengen dass es in keinen Verhältnis steht auf die EInnahmen aus dem Layer zu verzichten.Das haste aber schön geschrieben. Ich fühl mich jetzt irgendwie wie ein Exot :D Ich warte einfach mal ab und benutze den Dolphin-Browser solange weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 14. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wir werden das natürlich an den Werbepartner weitergeben Danke Lian :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 15. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich benutze (aber tatsächlich in homöopatischen Mengen) ab und an schon iPad und iPhone fürs Stöbern im Board und kann zumindest bestätigen, dass das Problem mit dem Layer als Premium Member nicht vorhanden ist. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 15. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich verstehe ja, dass sich das Board refianzieren muss, daher ist es eine der wenigen Seiten, wo meine Werbeblocker auch aus sind und in vielen Bereichen ist die Werbung auch gut. Aber hier spielt der Layeranbieter gerade ein unschönes Spiel, ich komme egal wie, nicht mehr auf die Seite, ich kann nur auf die Seite gelangen, die beworben wird. Tritt übrigens auch mit Android und Blackberry OS auf, Windows Phone kann ich vielleicht später auch noch testen. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 15. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Kleiner Hinweis: Beim IE9 64-Bit unter windows 7 war gestern zwar das Layer zu sehen, aber keine Werbung. Die war wohl irgendwie unter meinem Sofa verschwunden ;) Beim FF11 klappte es. Das sollte Ihr mal weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 17. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Danke für Euer Feedback, das werden wir. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 19. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Großes Dankeschön an die Boardadmins! Der Layer is wech und das Board ist endlich wieder von unterwegs aus benutzbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 11. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi Verwendet ihr "Binlayer.com"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.