Linuxfanatiker 10 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Habe immer noch das gleiche Problem. :< Aber ihr seid nicht die einzige Seite...wird wohl auf ewig so bleiben, bis erkannt wird, dass Werbung doof ist und an das iPhone angepasst werden soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 @Linuxfanatiker: Gehe einfach auf den Premiumaccount, dann ist es kein Problem mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 12. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Oder man kann einen Proxy nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 13. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hallo, Aber ihr seid nicht die einzige Seite...wird wohl auf ewig so bleiben, bis erkannt wird, dass Werbung doof ist und an das iPhone angepasst werden soll... ich bin immer wieder verwundert wie manche Leute sich auf Ihre Situation fixieren. Ich habe ein Problem und brauche Hilfe aber Gegenleistung will ich keine bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Ein wenig kann ich die Verärgerung verstehen. Hatte ebenfalls auf meinen IP4s Probleme und hatte das im Frühjahr gemeldet. Dann waren die Layer entfernt/abgeändert und es lief - bis vor kurzen. Unabhängig davon habt ihr meine volle Zustimmung zur Refinanzierung durch Werbung. Aber ...das find ich nicht so toll: a) Sind diese Layerwerbungungen teilsweise unseriös b) Nicht kompatibel mit Safari - Hallo mobiler Safari ist kein uralter IE6 (wobei der noch viel zu oft eingesetzt wird ;) ) Ich habe mich damit abgefunden und surfe mobil kaum noch aufs MCSE. viele Grüße Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Oder man nimmt einen Proxy der das problem behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Oder man nimmt einen Proxy der das problem behebt. ... und das im Zweifel langfristig, wenn das Board zuwenig Werbeeinnahmen bekommt. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 25. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 @Zeichenfolge: Es geht hier ja nicht darum, die Werbung zu blocken, sondern darum, dass das Board durch einen neuen Layer unbenutzbar wurde. Das ist aber, wie schon von mir angemerkt, wieder geändert worden. Der jetzige und alte Layer ist zwar nervig und verlängert die Ladezeit, aber das ist doch zu verschmerzen bei der Gegenleistung, die man dafür bekommt ;) Und bevor Du einen Proxy benutzt und noch länger wartest, gönne dem Board doch seine Werbeeinnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Es geht mir nicht darum das hier das Board was verdient sondern um die Daten die der Partner abgreift. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.