Jump to content

Exchange 2010 - ActiveSync-Regeln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Was geht mit Dir? Leicht genervt oder was? Bist ja total unlocker. Frau abgehauen, finanzielle Probleme. Wenn du reden willst dann gerne. Schreib mir einfach. :-)

 

Fragen darf man doch in einem Forum, dafür wurde es einst mal erdacht.

 

Meine Frage war doch klar formuliert.

 

Dein Leben ist bestimmt nicht schön...

 

Nur weil eine direkte Frage gestellt wird ( Die ein Wink mit dem Zaunpfahl ist), muss man nicht beleidigend werden-Schließlich hast du um Hilfe "gebeten".

Wie kann man so empfindlich sein und beleidigt dann ausgerechnet ein engagiertes Mitglied wie Norbert....

 

Absolut fehl am Platz.

Link zu diesem Kommentar
OK. D. h. doch nicht "Out of the Box".

Hier hab ich es geschrieben:

 

 

Ich mach mich mal auf die Suche.

 

Was Emails & Kontakte nicht ausschließt.

Meines Wissens kann man zumindest clientseitig am Iphone einstellen, welche Dienste man syncronisieren möchte, im Exchange Server selbst kann man nur EAS für den Benutzer deaktivieren, oder aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...