Hunter_BKC 10 Geschrieben 15. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo zusammen, ich nutze aktuell ein FTP-Batch-Skript (ftp.exe), welches im Taskplaner eingebunden ist und Dateien via "normalem" FTP überträgt. Könnte ich damit auch Dateien via SFTP übertragen, oder benötige ich hierfür ein extra Programm? Gruß Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 15. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Moin, schau dir mal das an: Was ist WinSCP :: WinSCP Das sollte eventuell für dich eher passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hunter_BKC 10 Geschrieben 15. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi, erstmal danke für deine Antwort. Das Programm kenne ich bereits, wie auch den CoreFTPPro. Ich würde es halt gerne mit dem Windows-eigenen FTP-Programm realisieren. Sollte dies möglich sein... Gruß Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 15. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 M.E. unterstützt ftp.exe gar kein SFTP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hunter_BKC 10 Geschrieben 15. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Das hatte ich gelesen, ich hatte aber gehofft, dass ich es irgendwie mit einem Skript lösen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.