trashcity 10 Geschrieben 15. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo Ich such eine Lösung für ein kleines Problem. Ich möchte meine AD User, Kontakte (im Globalenadressbuch) direkt in ein Outlook Adressbuch bekommen (wenn möglich automatisch). Hintergrund: der Admin legt einen USER inkl E-Mail, Tel, zusatz infos im AD an. jetzt müssen alle Mitarbeiter mit diesen INFOS versorgt werden. und diese als Kontakt im Outlook speichern. Oder der Admin schickt ein PST an alle Mitarbeiter welche diese Importieren. das ist nicht administrativ. wir benötigen diese Kontakte für denn Sync mit unseren Mobiltelefonen usw. gibt es da eine Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi. direkt in ein Outlook Adressbuch bekommen (wenn möglich automatisch). Automatisch geht nicht. Mit Boardmitteln geht nur -> User -> Rechtsklick zu Kontakten hinzufügen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.