Ben_zilla 10 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Hallo habe einen installierten ISA Server funktionierte bis dato mit einer DFÜ-Verbindung ins Internet. Habe jetzt einen DSL-Router installiert. Der Router die zweite Netzwerkkarte haben jetzt eigene IP-Adresse. Verbindung zum Router übern Iexplorer funktioniert. Alle Einstellung zum Einwählen sind ok. Komme aber nicht ins Internet. Wo Was muß ich am ISA umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Die DFÜ-Verbindung hast du entfernt und and der NIC den DSL-Router als Default Gateway eingetragen? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben_zilla 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo Griz deine Frage beantorte ich kpl. mit JA Was jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Ich nehme an, dass du den Router anpingen kannst. Kannst du denn eine beaknnte IP-Adresse im Internet anpingen? Kannst du einen Namen in Internet anpingen? (Alles vom ISA aus). Frage nebenbei: der DSL-Router ist auch ganz sicher im Internet? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben_zilla 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 In der Zwischenzeit läuft das Ding ich weis aber nicht warum!! :D ABER!! Ich öffne mit dem Iexplorer eine Seite und klicke mich durch die einzelnen Punkte. Dann auf einmal ist der Browser wie eingefrohren und dann kommt irgendwann der Server konte nicht gefunden werden. Ich kopiere vom eingefrohrenen Browser die Adresse und gebe diese in einen Neues Fenster ein und es geht weiter bis auch der eiskalt ist usw. Was ist da los? Habe auf dem Server WINS DHCP DNS installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friese 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Moin, Moin Kurze Frage: OS und ISA auf dem neusten Patchstand? Gruß Friese :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben_zilla 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Alles auf aktuellen Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.