pctulle 10 Geschrieben 15. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo liebe Community, wir haben eine HiPath 120 / 170 Netzwerk-TAPI am Laufen. Telefonie klappt. Tel-Server auf einem Server 2003 installiert. 6 User eingerichtet. Telefonie klappt bestens. Jedoch erhalte ich im Event-Log des Anwendungsprotokolls auf dem Server folgende Fehlermeldung: PBX CSTA Phase3 ROSE reject. Dieser Fehler folgt absolut zeitgleich mit einer Info-Meldung: Device In-Service 151 in C3_on_rose_result_Snapshot_Device. Kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet und wie ich diese abstellen kann? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 15. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo, bei Google finde ich leider nur Deine Fragen in anderen Foren. Da es sich hiere wahrscheinlich um Meldungen der installieren Siftware handelt, solltest Du mal beim Hersteller nachfragen. Siehe auch http://tapicall.de/index.htm?tapi-treiber/siemens/telefonanlagen/hipath-hicom-serie/siemens_hipath_170_TAPI_Treiber.htm~mainFrame Der hier angebotene HiPath TAPI 170 ist eine Trial-Version mit 2-Stündiger Laufzeitbegrenzung. HiPath TAPI 170 wird auf dem Netzwerk-Server installiert. Die Anbindung des Servers erfolgt über die CSTA-Schnittstelle des Kommunikationssystems (3rd party). Wichtiger Hinweis Die CSTA-Schnittstelle der Systeme muß aktiviert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pctulle 10 Geschrieben 15. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi Zahni, wenns doch so einfach wäre bzw. ich irgendwas über google gefunden hätte, hätte ich nicht in allen möglichen Foren gepostet. :) Unsder Dienstleister, wecher die TAPI eingerichtet hat, kann sich den Fehler auch nicht erklären... Trotzdem Danke.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.