myxxin 11 Geschrieben 15. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi ich habe ein Problem wir haben einen öffentlichen Ordner als Postfach eingestellt. Mails senden und empfangen geht. Allerdings wird bei diesem Postfach eine automatische Mail an alle die gesendet, die eine Mail an das Postfach schreiben. "Ihre Mail ist angekommen und wird bearbeitet" Wie kann ich das ausschalten? Danke Myxxin Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi. Wenn dem so ist, dann ist bei dem Ordner eine Regel aktiviert - Outlook -> betreffender Ordner -> Eigenschaften -> Ordner Assistent LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
myxxin 11 Geschrieben 15. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Danke für die schnelle Lösung und ich such mir im Exchange nen Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Bitte, gerne geschehen :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.