Neopolis 19 Geschrieben 15. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit dem Inhaltsratgeber. Ich habe den mal Testweise aktiviert. Dann hab eich das GPO wieder deaktiviert und muss leider feststellen das es nicht übernommen wird. Ich habe an dem Standort sogar jetzt einen Server w2k3 neun aufgesetzt und neue IP verpasst aber nix da kaum in der Domäne drin und als Admin angemeldet bringt der IE die tolle Meldung des Inhaltratgebers der dann ein Kennwort möchte. Das gebe ich dann ein und ein und ein um mich von einer Seite zur nächsten zu hangeln. Hat einer von Euch ne Idee was ich machen könnte um den loszuwerden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shao-Lee 11 Geschrieben 16. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Gibt es bei Dir im Windows-Verzeichnis eine Datei namens "Rating.pol" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.